Habe selbst eine Fat Bob 114 bis jetzt, die ich aktuell verkaufe. Seit 3 Wochen eine Breakout 117 mit J&H im Besitz. Heute die ersten 200 Kilometer in den Bergen abgespult. Eklatanter Unterschied. Die BO geht so stark selbst aus 1.500 umin ohne Ruckeln kraftvoll heraus. Kein Vergleich zur Fat Bob 114, die unter 2000 touren ruckelt (Stage II HD Nockenwelle) .
Die BO ist einfach das komplettere Motorrad. Natürlich etwas weniger Schräglagenfreiheit: Kratzt permanent. Stört mich kaum. Muss noch mal mit der Dämpfung experimentieren . Vielleicht härter stellen, damit sie nicht einsackt und das eine oder andere Grad gut macht. Könnte mir auch eine leichte Höherlegung vorstellen, da ja die Fahrdynamik einwandfrei ist.
Und wenn ich es richtig krachen lassen will , setze ich mich auf meine Panigale V4S.
Aber die BO ist als toller Tourer nur zu empfehlen. Ich für mich habe die richtige Entscheidung getroffen. Meine Frau, die eine wendige Nightster S fährt, ist heute mit der BO noch
50 km gefahren und will nur noch eine Harley mit 117er Motor, da sie ja auch den Vergleich mit meiner Fat Bob 114 ein paar mal erfahren konnte.
Es gibt bei der BO 117 nur ein Wermutstropfen: die Bremse , da muss ich dran arbeiten und evtl. andere Beißer verbauen. Einfach-Scheibe - sehr träge Verzögerung. Ich fahre mit dem Ding auch sehr sportlich und das geht mal gar nicht. Du musst so hart in den Hebel gehen. Nach 200 km haste hervorragendes Fingertraining, aber auch teilweise echte Angstmomente, ob
der endlosen Verzögerung. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee hinsichtlich Bremszange oder Beläge. Werde auch mal den HD Dealer anrufen, was die noch optimieren können.
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Viele Grüße Frank